Dem Widder eine Überraschungs-Reise schenken – aber welche?

Zu Weihnachten oder zum Geburtstag: Einen Urlaub zu verschenken ist immer eine gute Idee. Über welche Art von Reise freut sich mein Widder Partner eigentlich am meisten?

Wie mache ich meinen Widder Partner beim Reisen glücklich?

  • wenn die Hinreise schnell und unkompliziert gestaltet ist
  • wenn es keine langen Wartezeiten am Flughafen gibt

Wenn Verzögerungen schon bei der Anreise vermieden werden, ist das toll. Denn Widder sind häufig ungeduldig. Daher lieber nachts über die Autobahn flitzen, als tagsüber Stau riskieren.

Aktivitäten im Urlaub

Viel Bewegung und Action sind eine gute Idee. Darum eignen sich:

  • Aktivurlaub, Sporturlaub, z.B. Surfen. Oder eine Sportart, die der Widder Partner liebt oder schon immer mal ausprobieren wollte
  • Abenteuerurlaub, z.B. Überlebenstraining im Amazonas-Delta
  • Zelten im Wald

Auch passiver Sport-Konsum eignet sich

Mit seinem Widder Partner kann man gut Sporveranstaltungen besuchen, z.B. eine Beachvolleyball-Meisterschaft oder Boxkämpfe.

Der Widder ist ein unkomplizierter Reisepartner, solange er genug Bewegung hat. Einen Widder kann man gern spontan mit einer Reise überraschen. Er kommt trotzdem mit!

Pia Keppler
Letzte Artikel von Pia Keppler (Alle anzeigen)

Pia Keppler

Pia Keppler, 39, ist Astrologin und interessiert sich für Lebenszusammenhänge aus Sicht der Psychologischen Astrologie. In ihren Beratungen hört sie zu und schafft neue Perspektiven.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert